FlexOffice 51°7 nun auch online zu sehen (21.02.2024)

Goldbeck-Film über das Neubau-Projekt

Das im September 2023 übergebene FlexOffice auf dem Mark 51°7-Gelände in Bochum ist nun auch im Film zu erleben.

Durch die Besonderheit, dass die Goldbeck West GmbH gleichzeitig Generalunternehmer und Mieter ist, wurde dort eine ganz neue Arbeitswelt mit einem „New Work“-Konzept geschaffen. Es entstanden durch die Auswahl besonderer Materialien und eine abgestimmte Farbgebung unter der Berücksichtigung der Bedürfnisse der Beschäftigten hochqualitative, moderne Arbeitsplätze mit einer Kombination aus Kommunikationsflächen und Plätze für konzentriertes Arbeiten.

„Auf dem ehemaligen Opel-Gelände Mark 51°7 ist mit dem rd. 11.000 qm großen und aus 5 Gebäuden bestehenden office campus ein modernes Ensemble entstanden. Es ist uns in bewährter Zusammenarbeit mit der Goldbeck West GmbH sehr gut gelungen, einer alten Stätte neues Leben einzuhauchen“, so F.-J. Peveling, Geschäftsführer der Harpen-Unternehmensgruppe.  

GOLDBECK Projektfilm: Flex Office 51°7, Bochum (youtube.com)

Quelle: Goldbeck West GmbH