Karriere

Mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten betreuen und erweitern wir stetig unser eigenes Portfolio durch erhebliche Investitionen in eigene Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Senior Mitarbeiter Nebenkostenabrechnung Gewerbeimmobilien (gn)

Das sind Ihre Aufgabenbereiche

  • Mietstammdatenaufbau und -pflege „Nebenkosten“
  • Erstellung der jährlichen Nebenkosten-/Heizkostenabrechnungen in SAP/FX
  • Mieterbetreuung & Widerspruchsbearbeitung
  • Management von Ver- und Entsorgungsverträgen
  • Controlling externer FM-Dienstleister
  • Unterstützung bei der Überwachung der Mietverträge/ mietvertraglicher Rechte und Pflichten
  • Rechnungsprüfung, Kontierung im digitalen Workflow
  • Erstellung regelmäßiger Reportings
  • Inbetriebnahme von Gewerbeimmobilien (inkl. Bewirtschaftungskonzepte)
  • Mieterweiterbelastungen

Wir wünschen uns von Ihnen

  • ene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (gn), gerne auch mit Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienfachwirt, -ökonom (gn))
  • mind. 6 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Betriebs- & Nebenkosten gewerblich genutzter Immobilien
  • selbständige und teamorientierte Arbeitsweise mit guter Koordinations- und Steuerungskompetenz
  • Eigeninitiative, sehr systemische Denk- & Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen professionellen Kundenumgang
  • sicheren Umgang mit MS-Office und SAP-RE/FX
  • große Identifikation mit dem Standort im Ruhrgebiet / NRW und einer sehr soliden, mittelständisch agilen Unternehmenskultur

Für dieses Portfoliowachstum und insbes. für die professionelle, verantwortliche Betreuung, Bewirtschaftung und Wertentwicklung unserer Immobilien und Projektentwicklungen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Property Management-Teams.

Wir bieten Ihnen

ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden und soliden Unternehmen mit einer empathischen Unternehmens- und Teamkultur sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungs-perspektiven. Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige Teamevents. Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung durch einen Mentor. Ein attraktives Büro am Dortmunder Airport mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen & der Möglichkeit zur Nutzung von
E-Ladesäulen. Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlung und Zuschüsse zur bAV. zahlreiche Benefits wie Massage, Getränke, Obst.

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Ansprechpartner

Sonja Nowak

Sonja Nowak


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