Karriere

Mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten betreuen und erweitern wir stetig unser eigenes Portfolio durch erhebliche Investitionen in eigene Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Kaufmännische Projektleiter (gn)

Das sind Ihre Aufgabenbereiche

  • Projektleitung von der Projektidee über den Grundstücksankauf, die Vermietung, die Realisierung bis hin zur Übergabe in unser Assetmanagement
  • Kontinuierliche Verfolgung der Marktentwicklungen und Prüfung neuer Projektentwicklungsansätze und Akquisitionen
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Kommunikation mit Projektbeteiligten/stakeholdern
  • Verhandlung & Abschluss erforderlicher Verträge
  • Leitung des Projektteams
  • Projektcontrolling/-reporting gemeinsam mit dem technischen Projektleiter (Qualitäten, Kosten, Verträge, Termine)

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektentwicklung und verantwortlichen Projektsteuerung
  • Starker persönlicher Auftritt mit unternehmerischer Mentalität, lösungsorientiertes und ökonomisches Handeln, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Pragmatismus und ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Eigeninitiative und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen professionellen Kundenumgang
  • Sicheren Umgang mit MS Office, insb. Excel

Für dieses Portfoliowachstum (Ruhrgebiet und NRW), insbes. für die verantwortliche Führung weiterer Gewerbe-immobilienprojekte - von der Konzeption über die Realisierung bis zur Übergabe in die eigene Immobilienverwaltung -, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Developer-Teams.

Wir bieten Ihnen

ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen wachsenden Unternehmen mit einer empathischen Unternehmens- und Teamkultur sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem tollen, engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige Teamevents. Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung durch einen Mentor. Ein attraktives Büro am Dortmunder Airport mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen & der Möglichkeit zur Nutzung von E-Ladesäulen. Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlung und Zuschüsse zur bAV. zahlreiche Benefits wie Massage, Getränke, Obst. 

Jetzt bewerben
zurück

Ansprechpartner

Sonja Nowak

Sonja Nowak


Office Management


Download vCard