Karriere

Mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten betreuen und erweitern wir stetig unser eigenes Portfolio durch erhebliche Investitionen in eigene Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Technische Property Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgabenbereiche

  • Ganzheitliche technische Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung des zugeordneten Portfolios; inkl. Steuerung der (FM-)Dienstleister und Koordination von weiteren externen Dienstleistern, Wartungen & Instandsetzungen
  • Planung, Steuerung und Controlling von Investitions-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten
  • Erstellung und Nachhaltung technischer Budgets für das eigene Portfolio & Planung der Bewirtschaftungskosten
  • Schnittstelle zwischen Asset Management und Kaufmännischem Property Management. Unterstützung insbes. hinsichtl. techn. Belange und des Reportings

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Fundierte technische (Hochschul-)Aus- und Fortbildung und Berufserfahrung (min. 4 Jahre) im technischen Immobilienmanagement von Gewerbeimmobilien
  • Gewerkeübergreifendes technisches Verständnis mit fundierten baurechtlichen Kenntnissen
  • Starker persönlicher Auftritt mit unternehmerischer Mentalität, lösungsorientiertem und ökonomischem Handeln, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Pragmatismus und ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Hohe Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen sowie MS-Office

Für unser Portfoliowachstum, aber insbes. auch für die professionelle, verantwortliche Betreuung, Bewirtschaftung und Wertentwicklung unserer Bestandsimmobilien suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Property Management-Teams.

Wir bieten Ihnen

ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Unternehmen mit einer empathischen Unternehmens- und Teamkultur sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem tollen, engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige Teamevents. Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung durch einen Mentor. Ein attraktives Büro am Dortmunder Airport mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen & der Möglichkeit zur Nutzung von E-Ladesäulen. Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlung und Zuschüsse zur bAV. Zahlreiche Benefits: Massage, Getränke, Obst.

Jetzt bewerben
zurück

Ansprechpartner

Sonja Nowak

Sonja Nowak


Office Management


Download vCard