Karriere

Mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten betreuen und erweitern wir stetig unser eigenes Portfolio durch erhebliche Investitionen in eigene Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Senior Technischer Property Manager (gn)

Das sind Ihre Aufgabenbereiche

  • Ganzheitliche technische Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung des zugeordneten Portfolios; inkl. Steuerung der (FM-)Dienstleister und Koordination von weiteren externen Dienstleistern, Wartungen & Instandsetzungen
  • Planung, Steuerung und Controlling von Investitions-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten
  • Systemische Erstellung und Nachverfolgung technischer Budgets für das eigene Portfolio und Planung der Bewirtschaftungsmaßnahmen & -kosten
  • Techn. Verantwortung im objektbezogenen Team von Asset Manager, Kfm. Property Manager und BK-Verantwortlichem
  • Verantwortung für die Beschaffung & Nachverfolgung aller techn. Informationen im regelmäßigen Reporting 

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Fundierte technische (Hochschul-)Aus- und Fortbildung und langjährige verwantwortliche Berufserfahrung im technischen Management von Gewerbeimmobilien
  • Gewerkeübergreifendes technisches Verständnis mit fundierten baurechtlichen Kenntnissen
  • starker persönlicher Auftritt mit unternehmerischer Mentalität, lösungsorientiertem und ökonomischem Handeln, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Pragmatismus und ausgeprägter Teamfähigkeit
  • hohe systemische Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen sowie MS-Office
  • große Identifikation mit dem Standort im Ruhrgebiet / NRW und einer sehr soliden, mittelständisch agilen Unternehmenskultur

Für unser Portfoliowachstum (Ruhrgebiet und NRW), aber insbes. auch für die professionelle, verantwortliche Steuerung, die strategische Führung und die Wertentwicklung unserer Bestandsimmobilien suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Property Management-Teams.

Wir bieten Ihnen

ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Unternehmen mit einer empathischen Unternehmens- und Teamkultur sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsperspektiven. Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige Teamevents. Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung durch einen Mentor. Ein attraktives Büro am Dortmunder Airport mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen & der Möglichkeit zur Nutzung von E-Ladesäulen. Flexible Arbeitszeitgestaltung & mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlung und Zuschüsse zur bAV. Zahlreiche Benefits: Massage, Getränke, Obst.

Jetzt bewerben
zurück

Ansprechpartner

Sonja Nowak

Sonja Nowak


Office Management


Download vCard