Karriere

Mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten betreuen und erweitern wir stetig unser eigenes Portfolio durch erhebliche Investitionen in eigene Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Kaufmännische Property Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgabenbereiche

  • Eigenverantwortliche Betreuung / Bewirtschaftung komplexer Gewerbeimmobilien
  • Erster Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager, Behörden und Dienstleistern
  • Steuerung & Controlling externer Dienstleister
  • Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge/ mietvertraglicher Rechte und Pflichten
  • Erstellung und Verhandlung von Mietverträgen
  • Vorbereitung/ Zuarbeit zur Nebenkostenabrechnung
  • Rechnungsprüfung, Kontierung im digitalen Workflow
  • Proaktives Forderungs-, Schadens- und Versicherungsmanagement
  • Erstellung regelmäßiger Reportings und der Bewirtschaftungskostenplanung
  • Inbetriebnahme von Gewerbeimmobilien (inkl. Bewirtschaftungskonzepte)

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Einen Hochschulabschluss der Immobilienwirtschaft oder eine Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / -frau, gerne auch mit Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienfachwirt/in, -ökonom/in)
  • Berufserfahrung im Bereich gewerblich genutzter Immobilien (mind. 3 Jahre)
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit guter Koordinations- und Steuerungskompetenz
  • Eigeninitiative Denkweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen professionellen Kundenumgang
  • Sicheren Umgang mit MS-Office und idealerweise auch SAP-RE/FX

Für unser Portfoliowachstum, aber insbes. auch für die professionelle, verantwortliche Betreuung, Bewirtschaftung und Wertentwicklung unserer Bestandsimmobilien suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Property Management-Teams.

Wir bieten Ihnen

ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Unternehmen mit einem engagierten und fachlich sehr versierten Team, eine empathische Unternehmens- und Teamkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine attraktive Vergütung.

Jetzt bewerben
zurück

Ansprechpartner

Sonja Nowak

Sonja Nowak


Office Management


Download vCard