Karriere

Mit einem Team aus erfahrenen und jungen Spezialisten betreuen und erweitern wir stetig unser eigenes Portfolio durch erhebliche Investitionen in eigene Projektentwicklungen und den Erwerb geeigneter Objekte in den Segmenten Einzelhandel, Büro- und Geschäftshäuser sowie Logistik.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

 

Technische Property Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgabenbereiche

  • Ganzheitliche technische Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung des zugeordneten Portfolios
  • Planung, Budgetierung, Koordination und Controlling von Investitions-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Mieterausbauten
  • Erstellen, Überwachen und Optimieren von Wartungs- und Instandhaltungsplänen
  • Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe und Umsetzung von (Rahmen)Verträgen mit Dienstleistern (inkl. Wartungsverträgen und Sachverständigenprüfungen) samt Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
  • Regelmäßige Objektbegehungen zur Einhaltung allg. Sicherheitsvorschriften (behördlichen Auflagen/Vorschriften) und Bewertung der TGA sowie Analyse zur Optimierung der Betriebskosten
  • Ableiten und Formulieren von Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarfen
  • Unterstützung des kaufmännischen Property Managements insbes. hinsichtl. techn. Belange und des Reportings

 

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Fundierte technische (Hochschul-)Aus- und Fortbildung und Berufserfahrung (min. 4 Jahre) im technischen Immobilienmanagement von Gewerbeimmobilien
  • Gewerkeübergreifendes technisches Verständnis mit fundierten baurechtlichen Kenntnissen
  • Starker persönlicher Auftritt mit unternehmerischer Mentalität, lösungsorientiertem und ökonomischem Handeln, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Pragmatismus und ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Hohe Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen sowie MS-Office

Für unser Portfoliowachstum, aber insbes. auch für die professionelle, verantwortliche Betreuung, Bewirtschaftung und Wertentwicklung unserer Bestandsimmobilien suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Property Management-Teams.

 

Wir bieten Ihnen

ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen, wachsenden Unternehmen mit einem engagierten und fachlich sehr versierten Team, eine empathische Unternehmens- und Teamkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine attraktive Vergütung.

Jetzt bewerben
zurück

Ansprechpartner

Sonja Nowak

Sonja Nowak


Office Management


Download vCard