HARPEN unterstützt die Neven Subotic Stiftung (15.02.2019)

Im Rahmen unseres gesellschaftlichen Engagements haben uns besonders gefreut, dass wir - durch den langjährigen Dortmunder BVB-Spieler Neven Subotic und seine Dortmunder Stiftung - einen Beitrag für den dringend notwendigen Bau von Brunnen und Sanitäranlagen für Schulen und Gemeinden – aktuell in der Tigray Region – im Norden von Äthiopien leisten konnten.

Im Projekt 100% WASH (Wasser, Sanitäranlagen und menschenwürdige Hygienebedingungen) der Neven Subotic Stiftung kommen Spendenbeträge direkt und in voller Höhe dem Projekt zu Gute, wovon wir uns beim persönlichen Besuch der Neven Subotic Stiftung überzeugen konnten.

Vielen Dank für die vielen Erfahrungsberichte und die Bilder der letzten Äthiopienreise. Es war ein unauslöschbarer Eindruck, zu sehen, was es bedeutet, keinen Zugang zu sauberem Wasser zu haben. Wir waren bewegt von den Bildern und Berichten und davon, wie sehr sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neven Subotic Stiftung für ihr Projekt engagieren. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.

Die Azubis der Harpen Immobilien GmbH

Quelle: Neven Subotic Stiftung